Plötzlich viel hunger?

3 Antworten

Würde ich in diesem Fall auch eher als positives Zeichen werten.

Vielleicht holt dein Körper sich jetzt halt einfach mal was er braucht, weil er genesen kann und der Stress raus ist.

Ich würde es auch erst mal positiv sehen und mir keine Sorgen machen oder so.

Seh es als erfolg das du und dein körper sich nach der Beziehung ins positive verändert haben. Wenn du bewusst so viel isst zum Beispiel weil du den drang dazu hast dann such dir vielleicht mal jemanden mit den du darüber reden kannst. Wenn es dir erst jetzt so im Nachhinein auffällt das du so viel isst, ist es ganz normal und ich würde mir keine sorgen machen. Du bist nun mal sportlich und zudem ein „großer Mann“.

Wenn es nicht nur fastfood ist ,warum nicht.Hau rein!Ich esse auch was und soviel ich will und bin nie über meine 50 kg gekommen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott