Playstation 4 Lüfter einigermassen laut trotz Ruhemodus?

1 Antwort

Das mit dem Standfuß sollte kein Unterschied machen, aber normal ist Sie im Ruhemodus doch deutlich leiser als normal, also ich hab daneben schon gepennt als Sie im Rudemodus war.

Eventuell hat Sie ja bisschen Staub gefressen oder einfach weil es zurzeit so warm ist...

Die PS4 kann manchmal wenn Sie arbeitet schon laut werden, auch genug Platz hinten und drumherum ist wichtig, Sie darf zum Beispiel nicht an Wänden rechts und links und hinten stehen.

Luca2626
Fragesteller

Stimmt nach 5 min war der Lüfter wieder praktisch 0 hörbar, jedoch habe ich nun bemerkt, dass man ein leises Surren hört, wenn man etwas näher an die PS 4 geht. Ist das auch normal? Könnte es das an den Kondensatoren liegen?