Pizza Joeys Roller Fahrer - wie finden die die Häuser?

7 Antworten

Ich habe mal in einer Filiale von denen eine riesige Karte von der Stadt (in der die Filiale steht) gesehen, mit ein paar Markierungen.

ziprunner2
Fragesteller

ok erscheint mir so am plausibelsten.

magni64  11.01.2014, 23:15
@ziprunner2

achwas ramesh hat keine Ahnung! ddalw98 hat recht. Eigentlich war das ja ein gut gehütetes Geheimnis, deswegen auch meine Antwort...

ddalw98  11.01.2014, 23:18
@magni64

Endlich einer, der logisch, plausibel und sinnvoll über die Dinge nachdenkt und 1 und 1 zusammen zählen kann!

Lieferdienstfahrer sind wahre Supergenies und haben sich allesamt in einer Sekte eingetroffen. Sie treffen sich nach dem jetzigen Forschungsstand vermutlich Montags um 22:00 zum Bowlen.Die Untergruppen dieser Sekten sind uns als normalen Menschen als Mitarbeiter von Läden wie "Joeys" oder "McDonalds" bekannt. Sie können sich wie Aliens jede Straße jedes Ortes jedes Landes von dieser Welt ,oder auch sogar anderen, merken können.

Wenn wir alle gemeinsam Arbeiten um diese eventuell Außerirdischen Sekten-Gemeinschaften zu stoppen, können wir für einen faireren Arbeitsmarkt in der Lieferdienst-Branche sorgen und somit diverse Länder aus der Finanzkrise helfen und Arbeitsplätze für viele Leute schaffen. Jedoch basiert diese Theorie, die vermutlich in den nächsten Tagen von der NSA gelöscht wird, nur darauf, dass ich am Bremer Flughafen ein UFO gesehen habe. Ich werde einen Link anhängen um es dir zu beweisen....

ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte und du auch, sowie Ich, den Kampf gegen die Lieferdienst Sekte aufnimmst.

Schöne grüße, der allwissenden Sektenforschungs-marktführer, Heinz Detlef

UFOs am Bremer Flughafen: http://www.spiegel.de/panorama/vermeintliches-ufo-sorgt-fuer-flugausfall-am-flughafen-bremen-a-942127.html

ziprunner2
Fragesteller

So viel zeit und mühe in so viel stumpfsinn investiert. glückwunsch.

PS: Die UFO-Geschichte ist an sich interessant.

magni64  12.01.2014, 21:09
@ziprunner2

man könnte auch sagen: So wenig Hirn in eine Frage investiert...

Man nennt es im Allgemeinen Hirn. :D Ok, ein sehr gutes Orientierungsvermögen nebst Stadtplan und Schilder lesen können hilft natürlich auch ungemein. ;)

Navis? Nun die helfen sicher auch. Es gibt Navis (und entprechende Halterungen) für Zweiräder - und draufgucken dürfen die während der Fahrt ebenfalls (logisch sonst wäre ja schon der Blick auf den Tacho verboten) aber eben nicht zu lange. :D

Nur bis der Fahrer dann aber jedesmal sein Ziel neu eingegeben hat, bekommt der Letzte von 6 Lieferungen seine Pizzen eisgekühlt. :P Zusätzlich müsste der Fahrer grundsätzlich die richtige Reihenfolge kennen - sonst fährt er Zickzack durch die Gegend und braucht für die 6 Lieferungen 2 Stunden. Ergo würde das Navi nur dann wirklich helfen, wenn alle Bestellungen separat ausgeliefert werden.^^

Früher ging alles übrigens auch problemlos ohne Navi - und nein, das war nicht zu Fred Feuersteins Zeiten, sondern es gab schon das Space Shuttle, PCs und sogar Handys.^^

Mal davon abgesehen, dass es einige gibt, die Dank blinden Glaubens an ihr Navi im Wasser gelandet sind oder sich in der tiefsten Prärie wiederfanden...

Aber scheinbar brauchen inzwischen einige schon ein Navi um überhaupt noch den Weg zum Klo zu finden...

Wir haben da einfach einen Stadtplan, fertig. Wenn man dann eine Straße noch nicht kennt, prägt man sich die Route ein. Und auch Roller haben Licht und es gibt Straßenbeleuchtung. :P Wenn es ganz arg kompliziert ist, kann man immer noch den Gast oder in der Filiale anrufen, falls man sich mal verfährt.

Ich hab mal von einer tollen neuen Erfindung gehört, die vielleicht helfen kann. Nennt sich Navi. Der Vorgänger war "Stadtplan". Da konnte man sehen wo welche Straße ist. Und bei Leuten, die berufsweise fahren, kann man sehen, daß die wirklich viele Straßen kennen.

comglied  11.01.2014, 23:23

Pssst, sollst doch nicht alles verraten:)