Pitbike jc125 Kupplung?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich an den Kupplungsfedern. Ist nicht selten bei Pitbikes, da die Feder meistens sehr dünn und aus schlechten Material sind. Tausche die doch Mal. Auch kannst du Mal nach der Feder bei der Stange schauen, die den Zugmechanismus betreibt, wenn deine Kupplung auf der Lichtmaschinenseite einzieht. Auch Mal die Hebelaufnahme fetten

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen