Pin und Puk von handy karte verloren ,wie entsperre ich meine karte jetzt? anbieter ay yildiz

6 Antworten

da musst du in einen laden wie media markt oder saturn. die erledigen das dann mit daten von dir

Den Support des Anbieters anrufen: er hat ja beides registriert...

als ich das damals hatte.......bin ich in ein handygeschäft....mein handy war schon 2 jahre alt deswegen hat er per anruf das ganze kostenlos gemacht....ne andere lösung kenn ich nicht oder ist mir nicht bekannt....vile glück dir:)

a, besten wendeste dich dann mal an deinen anbierter

Wenn du Glück hast, sagt dir die Hotline deine Puk. Musst dazu Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Kartennummer (lange Zahl, steht auf der kleinen Simkarte) angeben.