Pille und sixpack?

4 Antworten

Ich gebe dem @nadim...recht.

Proteine sind wichtig, aber auch Kohlenhydrate, für den Muskelaufbau. Um Muskeln aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss und natürlich auch alle anderen Nährstoffe, wie zum Beispiel Eiweiß, was man aber locker mit der Ernährung hinkriegt, weshalb Proteinpulver gerade für sportanfönger sowas von überflüssig ist.

Ein sixpack bekommst du nur wenn du dein Körperfettanteil reduzierst und dafür muss man im Kaloriendefizit sein.

Na, merkst du was? Muskelaufbau und definieren passen nicht zusammen. Entweder das eine oder das andere, aber beides macht wenig bis kein Sinn.

Wegen der Pille kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich ein Mann bin, aber eines möchte ich noch erwähnen.

Nur weil du viel Eiweiß konsumierst, ernährst du dich nicht gleich gesund.

Ichbinichxxd
Fragesteller

und was sollte ich jetzt deiner meinung nach essen oder nicht essen?

deepshit  17.02.2017, 14:22

Und noch was. Jeder hat Bauchmuskeln und sobald du einen geringen Körperfettanteil hast sieht es auch bei untrainierten Menschen gut aus. Das Gesamtbild muss halt eben stimmen und ein sixpack alleine ist da schon Ernüchternd.

Und so ein Fakt nebenbei. Selbst Bodybuilder trainieren wenig Bauch manche sogar gar nicht.

Was du essen sollst und was nicht kann ich dir jetzt nicht erklären.

Naja, eigentlich schon, aber ich habe leider keine Zeit mehr. Mach das lieber persönlich mit jemanden aus

Hallo! Das hat sicher nichts mit der Pille zu tun.

Sixpack : Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und eine schöne Woche.

Die wenigsten Frauen haben ein sichtbares Sixpack, dazu gehört schon eine Menge Arbeit und Disziplin. "trainiere monatelang" kann auch alles Mögliche heißen, von jeden Tag 3 Stunden bis einmal die Woche 30 Minuten...

Google doch einfach mal "Pille Muskelaufbau" oder - noch besser - frag deinen Frauenarzt. Das Internet hat auch nicht immer recht.

Ichbinichxxd
Fragesteller

jeden 2ten tag 30 minuten ja werde ich machen

Wenn du ein Sixpack hast, dann liegt das in erster Linie daran, dass dein Fettlevel am Bauchbereich niedrig is. Du kannst die dicksten Bauchmuskeln haben, wenn du allerdings zu viel fett am bauch hast, dann siehst du sie nich.

Hinzu kommt noch, das das wichtigste generell beim muskelaufbau Kohlehydrate sind und nich eweiß.

Ichbinichxxd
Fragesteller

eiweiss spielt da auch eine wichtige rolle sonst würde es nicht soviel protein pulver mit 80% eiweiss geben. selbst wenn mein fettanteil sehr niedrig ist bringt es mir nix wenn ich keine muskeln durch die pille aufbauen kann

NadimFalastin  17.02.2017, 14:28
@Ichbinichxxd

sicherlich brauchst du auch eiweiß. Aber in erster Linie Kohlenhydrate. Der Muskel speichert auch Kohlenhydrate und du brauchst sie als energie beim Training. KAnn mir nich vorstellen dass die Pille dir da im Weg steht. Gibt genug Frauen auch bei mir im Fitnessstudio, die Mega aussehen und mit sicherheit auch die Pille nehmen.

Du musst deine Ernährung umstellen