Pille Haarausfall?

Lamyae91  06.11.2022, 19:42

Hey darf ich fragen was jetzt passiert ist? Ist der haarausfall weg? Nimmst du die Pille noch oder hast du die abgesetzt?

User92365
Fragesteller

Ich habe die Pille dann abgesetzt und jetzt auch keinen Haarausfall mehr. :)

1 Antwort

Wenn du die Pille seit 2-3 Jahren nimmst, und erst jetzt Haarausfall bekommen hast, liegt es nicht an der Pille. Liegt wohl eher am kalten Wetter, die Kopfhaut ist trocken und da fallen die Haare eher aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

User92365
Fragesteller

Ich habe ja seit 2-3 Jahren Haarausfall, habe es vielleicht ungünstig formuliert😅