Piercen lassen als ERWACHSENE Person. Was muss man mitbringen?

5 Antworten

Ausweis, Impfnachweis, Maske, Geld.

Auch hilfreich: Bequeme Klamotten, vorher vernünftig Essen und Trinken und evtl eine nette Begleitung zur Unterstützung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, da muss man nichts mitbringen.

Aber Geld wäre sinnvoll.

Snegga777
Fragesteller

Danke, dass habe ich mir gedacht 😂

Meine Piercerin kennt mich persönlich - habe nichts weiter gebraucht. Irgendwas zum Bezahlen natürlich noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht der Personalausweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos