Phantasialand Winjas Fear & Force, Welche ist Heftiger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Winjas Fear 75%
Beide sind Gleich ! 13%
KP 13%
Winjas Force 0%

5 Antworten

Winjas Fear

Winja's Fear ist besser schneller und hat eine längere Strecke

Streckenelemente die besonders sind: Winja's Fear: Immelman Turn, Kippschiene (nach vorne), Aufzug, Wippelement Winja's Force: Kippschiene (nach unten rechts), Aufzug, Wippelement

Ich kann dir nur die Fear empfehlen

henny1993
Fragesteller

Immelman Turn ? Ist Fear die Steile?

henny1993
Fragesteller
@user1149

OMG Ok, also Fear is nichts für mich (Immelmann Turn), ich mag es eher nicht zu Steil Aber Danke

user1149  02.09.2011, 23:03
@henny1993

das ist aber die bessere und der Immelmann ist so schlimm auch nicht (nur Adrenalinkick)

Fear ist schlimmer aber auch besser (sagt derjenige der ganzen Tag mit Talocan fahren könnte xD)

henny1993
Fragesteller
@user1149

ich sags mal so, bei Talocan wird mir beim hinsehn schon Schlecht =)

henny1993
Fragesteller
@henny1993

das bedeutet dass die Force bei mir in Frage kommt, oder?

user1149  02.09.2011, 23:09
@henny1993

mir nicht

Wenn du weitere Fragen ums Phl hast frag mich, kenne mich sehr gut aus :D

henny1993
Fragesteller
@user1149

Gut zu Wissen, nimmst du Anfrage bitte an!

henny1993
Fragesteller
@user1149

Ist die Fear Gleich? also die Kippschine?

user1149  02.09.2011, 23:26
@henny1993

Die der Fear ist nicht so schlimm wie bei der Force (die bei der Fear ist wie eine Wippe auf einem Spielplatz, nur mechanisch)

henny1993
Fragesteller
@user1149

Du meinst also nicht zur Seite, sondern nach vorne, oder

user1149  02.09.2011, 23:44
@henny1993

Nein in etwa wie eine Wippe auf dem Spielplatz ist harmlos (hast meine Garantie ;) )

Aber geh auch auf die Fear, der Immelman Turn ist hamma

henny1993
Fragesteller
@user1149

Gut dann versuch ichs mit der Force, wenns nicht zu Voll ist gehe ich auch auf Fear

Winjas Fear

Winjas fear ist sechs kmh schneller als winjas force Und bei winjas fear gibt es eine steile schräg kurwe ich finde die heftiger Viel spaß

Winjas Fear

Winjas Fear (bei der Warteschlange rechts) hat die etwas längere Abfahrt und größere Camelbacks (Hügel).Deswegen finde ich Fear ein bisschen besser. Ich finde aber dass beide ziemlich viel spaß machen und es auf jeden fall Wert sind gefahren zu werden. Kippelemente haben die aber beide

Winjas Fear

Hey ^^

Also ich bin mit beiden gefahren und mir hat die Fear etwas besser gefallen! Aber ich empfehle dir unbedingt mit beiden zu fahren, denn die Force ist auch echt super. (Beide sind neuerdings meine Lieblingsattraktion im Phantasialand, nach Black Mamba ^^)

LG

Beide sind Gleich !

fahr doch einfach 2x :) aufjeden fall machen beide riesen fun :D