Pflichpraktikum in einem Hotel

Bewerbung - (Praktikum, Berlin, Hotel)

1 Antwort

Hi, dein "Musterbrief" ist so klein geschrieben, dass ich zum Lesen eine Lupe brauchte, aber es ging dann.

Deine Bewerbung ist okay, nur empfehle ich, den Satz ..."da ich sehr hilfsbereit, freundlich etc. . .bin" komplett zu streichen und statt dessen meinen Vorschlag einzufügen.

"Im Umgang mit anderen Menschen bin ich stets höflich und freundlich. Auch unter Stress arbeite Ich sehr konzentriert und genau. Außerdem bin ich sehr leistungsbereit .

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Wenn er dir nicht gefällt, vergiss ihn wieder.

MusicGirlyWatch
Fragesteller

Ups sorry, und danke dass du bzw Sie sich die Zeit fürs Lesen genommen haben.

Danke für diesen Satz der klingt SPITZE! :D Ich formuliere es gleich um. :D Vielen Dank.

Danke danke :D