Person wurde nicht gefunden Instagram?

2 Antworten

Hey hey

auf Instagram ist das so das man alle anderen acc die einem gehören auch direkt blockiert werden.

aus diesem Grund findest du ihn auch nicht

hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es könnte sein, dass dein Kollege dich blockiert hat, denn dann wird das Konto für dich "unsichtbar" gemacht.
Es könnte sein, dass er seine Kontoeinstellungen geändert hat. Man kann bei Instagram einstellen, ob das Profil öffentlich oder privat ist. Wenn das Profil jetzt privat ist, können nur genehmigte Follower die Beiträge und das Profil sehen.
Es ist auch möglich, dass dein Kollege sein Instagram-Konto gelöscht hat. In diesem Fall würdest du das Profil nicht mehr finden können.

Liebe Grüße
KleinFerkel