Periode verschieben durch die Pille,kurz vor der Periode?

4 Antworten

Nein. Mitunter kann es auch zu Zwischen- und Schmierblutungen bedingt durch die Pilleneinnahme kommen. Daher ist dein Vorhaben wenig sinnvoll.

Lg

HelpfulMasked

Goezde19992003
Fragesteller

Schade .. Danke für die Antwort .

Das könnte klappen, muss es aber nicht.

Im schlimmsten Falle verträgst du sie nicht oder dein Körper spielt Hormon-Chaos und du liegst den ganzen Urlaub flach, hast evtl. starke Krämpfe, Durchfall, trotzdem eine Blutung, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme...

Daher würde ich es lieber lassen und die Periode ertragen.

Natürlich, die Chance dass es schief geht ist gering, aber einer ist immer der blöde den es trifft... Daher würde ich das Risiko nicht eingehen wollen.

Nein ist zu spät. Die Pille ist auch kein Mittel um die Periode/Abbruchblutung zu verschieben, sondern dient zur Verhütung.

Goezde19992003
Fragesteller

Ja das ist mir klar,aber trotzdem ist es damit möglich sie zu verschieben.
Leider in meinem Fall jetzt zu spät ... Schade.

Bis fünf Tage vorher kann es funktionieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............