Periode nicht bekommen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie lange du deine Periode schon hast. In den ersten 2-3 Jahren ist die Periode sehr unregelmäßig.

Leyla276
Fragesteller

Hab ich seit 5 Jahren schon und bis jetzt noch nie Probleme gehabt

Hallo123675  07.01.2024, 17:44
@Leyla276

Wenn du sexuell aktiv bist, kannst du einen Schwangerschaftstest machen, wenn nicht, dann würde ich einfach noch warten. Auch nach 5 Jahren Periode, hat eine App nicht immer recht und die Periode kann sich verzögern.

Leyla276
Fragesteller
@Hallo123675

Okay vielen Dank ich werde mir ein Test kaufen und schauen 🙏🙏🙏

Wenn du in der Pubertät bist ist es so was von normal! Der Körper muss sich um das erwachsen sein vorbereiten und dann spielen die Hormone manchmal verrückt aber es ist ganz normal das sich die Periode bis 2-4 Wochen verzögert. Wenn du dir aber sicher gehen willst das nichts passiert ist dann geh zum Arzt um nochmal sicher zu gehen ( wenn du noch nicht Geschlecht Verkehr aktiv bist und wenn Dann Kauf dir ein Schwangerschafts Test oder geh zum artzt.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich sehr gut aus

Leyla276
Fragesteller

Hallo ja hab seit 5 Jahren meine Periode und bis jetzt noch nie Probleme gehabt damit nachdem ich die 2 Wochen lang Blutungen hatte war es ganz komisch und habe auch Angst das was schlimmes sein kann und ja geschlechtsverkehr hab ich auch aber auch nur mit eine Person mit mein Partner