Pepsi oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes… 38%
Cola, weil… 33%
Pepsi, weil… 29%

8 Antworten

Am besten Wasser. Getränke sind nicht gerade das gesündeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepsi, weil…

Okey also beide sind gefühlt das gleiche, ABER hear me out.

Pepsi schmeckt eif besser als Cola. Cola schmeckt billig & voll ungesund. Ich weiß Pepsi ist genauso ungesund. ABER ich persönlich trinke nur Pepsi, aber jz iwi gibt es Sultan Cola, das schmeckt von beiden am bestesten. Jedoch trinke ivh Pepsi oder Sultan nur, wenn ich jz was wie Schnitzel/Dürüm oder so esse. Oder am meistens werden sie serviert bei Iftar in der Moschee.

Pepsi oder Cola? Pepsi ist eine Cola. Wenn dann eher Coca Cola. Pepsi gibt es nur noch mit Süßungsmittel.

Pepsi, weil…

...es billiger ist, weniger Zucker enthält und gut schmeckt 😋.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Pepsi, weil…

Finde hat persönlich den besseren Geschmack, ebenso die Cherry-Variante.