Penisgrösse Durchschnitt?

5 Antworten

frage weil ich nur Leute kenne, die entweder einen viel kleineren oder einen sehr großen haben.

Woher kennst du denn die tatsächliche Penisgröße im erigierten, steifen Zustand? Ist das wirklich so? Oder glaubst du nur deren Auskünften?

Beachte, dass die erschlaffte Penisgröße so gut wie nichts mit der erigierten Länge zu tun hat -- und nur über die steife Länge wird geredet!

Kommt der gemessene Durchschnitt wirklich zu Stande weil eben sehr viele Männer diese Durchschnittsgrösse haben

Ja, Penisgrößen sind statistisch normal-verteilt und das Maximum der Verteilungskurve liegt sehr nahe an dem genannten Schnitt. Das passt in diesem Falle schon (auch wenn deine Frage rein statistisch gesehen natürlich gerechtfertigt ist).

Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie). Lass dich bloß nicht durch all diese unsinnigen Angaben im Internet verunsichern.

Bedenke auch, dass Frauen vor allem das Hin und Her spüren und nicht wie lang er ist.

So wird gemessen: Vollständig erigiert. Oberkante bauchseitig. Lineal sanft auf die Haut drücken. Das ist der Wert, der allgemein üblich ist und von dem alle reden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ist die Penis Größe von Bedeutung? Nein ,er kann von Mikro bis XXL sein . Wenn man sich liebt ist es egal , zeugen kann jeder Penis mit seiner größe wenn er Spermien hat. Ich habe auch nicht den Größten und habe 3 Kinder gezeugt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MsStrawbee  03.05.2024, 20:05

ne da hilft alles liebe der Welt nicht, wenn der Schwanz klein ist, ist der Sex kacke und die Beziehung hat ein Ablaufdatum

Hi :) Der gemessene Durchschnitt ergibt sich primär aus einer heterogenen Verteilung von Größen innerhalb einer Population, wobei die Normalverteilung eine wesentliche Rolle spielt. Die mittlere Größe wird durch eine Vielzahl von Faktoren determiniert, darunter genetische Prädispositionen, Umwelteinflüsse und demographische Variablen. Die Entstehung dieses Mittelwerts kann durch eine komplexe Interaktion zwischen Zentralitätstendenzen und Streuungsmaßen erklärt werden, wobei die Existenz von Extremwerten und Ausreißern die Interpretation der Durchschnittsgröße kompliziert. Somit ist der gemessene Durchschnitt nicht allein durch das Vorhandensein einer signifikanten Anzahl von Individuen mit mittleren Größenbedingungen zu erklären, sondern auch durch die Anwesenheit von kleineren und größeren Probanden, die die Form der Verteilung beeinflussen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nic0163
Fragesteller

Danke :)

Chrissi948  03.05.2024, 20:13

70% Übereinstimmung von chat gpt. Kannst du eig auch was anderes.

Durschnitt liegt bei 14cm, glaub ich. Liege zum Glück drüber, bin aber auch 192, was ihn ansonsten auch sehr komisch aussehen lassen würde 😅

Nic0163
Fragesteller

ah ok haha. Bin zwar körperlich nicht sehr groß aber unten trotzdem haha

BerndBauer3  03.05.2024, 22:01

Mit der Körpergröße hat es aber nichts zu tun. Es gibt auch 2m Männer mit keinem Penis, und 1,70m Männer mit großem Penis.

Also ich glaub der Durchschnitt liegt iwo bei 16,2 oder so. Hat mit mal n Freund erzählt...Ich kann aber auch falsch liegen

Nic0163
Fragesteller

Also ich habe was von 14/15cm gelesen. Kenne aber viele, die wie ich über diesem Durchschnitt sind..