Peinliches Erlebnis?

3 Antworten

Mir ist mal was oberpeinliches passiert.
Ich war feiern in einer Diskothek und hab gegen ende ein richtig hübsches Mädchen kennengelernt, wir haben uns gut verstanden und knutschten dann auch soweit so gut, ich bemerkte dann gar nicht das schon das Licht anging, erst als uns der Türsteher darauf hinwies, das dies noch fatale folgen haben würde ahne ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Als wir dann in der Schlange standen fragte mich das Mädchen ob ich noch mit zu ihr kommen würde, was ich bejahte, als wir dann auf dem weg zu ihr waren merkte ich wie heftig ich mittlerweile pinkeln musste, in der Diskothek konnte ich nicht mehr gehen da der Türsteher uns rausbegleitet hat, ich hoffte das es nicht mehr all zu weit bis zu ihrer Wohnung ist, den den Neandertaler vor dem Mädel raushängen lassen wollte ich nicht.

Als wir dann endlich bei ihr waren zerrte sie mich direkt in ihr Wohnzimmer und schubste mich auf die Couch, um sich dann direkt auf meinen Schoß zu setzten und und dann aufs ganze zu gehen. Ich sagte zu ihr: ,,Warte mal ich muss pinkeln'' und sie antwortete nur: ,,jetzt nicht'' und ging gleich wieder auf Tuchfühlung, Jedenfalls drückte sie ihren Po heftig auf meine blase was dazu führte das ich regelrecht explodiert bin. Ich hab mir voll in die Hose gepinkelt, und auch das Sofa und auch das Mädel selber waren klitschnass.
Das war so megapeinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal im Urlaub ein sehr hübsches Mädchen kennen gelernt. Sie hatte lange blinde Haare war klein, schlang hatte aber einen sehr großen po und sehr große brüste .

An dem letzten Abend im Urlaub haben wir uns von den anderen getrennt und sind im Dunkeln noch in Meer gegangen , undzwar nackt . Sie war schon im wasser und man sah ihre großen brüste durch das Mond Licht sehr gut . Ich habe etwas langsamer mich ausgezogen und bin dan ins Wasser gelaufen und habe versucht meinen penis zu verdecken.

Im wasser angekommen haben wie ohne Sorgen und gegenseitig nass gespritzt und spaß gehabt . Dan standen wir im wasser , das wasser ging bei mir ca mitte Oberschenkel. Und sie hat such an mir fest "klammert" ihre Beine um meine hüfte und Arme um meinen Hals. Ihre brüste drückte sie gegen meine Braut und ihre vagina gegen meinen penis . Ich hatte Hoffnungen auf mein erstes Mal und bekam einen steifen . Dan flüsterte sie mir ins Ohr und sagte , weißt du eigentlich das du einen richtig kleinen penis hast . Darauf hin meinte sie dazu noch das sie einen Mann haben möchte und keinen Säugling.

Ich war in der zweiten Klasse in jemanden verliebt und ich sagte es ihm er sagt dann einfach nur alle Mädchen in der Klasse sind in mich verliebt und ist einfach weggegangen. Ich denk mir nur so woow hättest du nicht einfach sagen können das du nicht in mich verliebt bist. Später war er in mich verliebt aber auch in meine beste Freundin