Peinlich schmerzen Eier geheult?

4 Antworten

Ich trainiere seit Jahren Gefühle zurückzuhalten, um im Moment Bestleistung zu bringen...über den Rest mache ich mir später Gedanken...aber wie gesagt...Ich trainiere das seit Jahren intensiv gemixt mit verschiedensten Kampfsportformen...somit kann ich sagen, dass es sich durchaus unterdrücken lässt...ein "normalo" das aber vermutlich nicht schafft...zumindest nicht lang. Also ist garnicht schlimm...vorausgesetzt du konntest dich garnicht mehr zusammenreißen. Das wäre zwar auch nucht schlimm, aber auch etwas komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Es ist normal wen Klan mal etwas raus lässt. Wäre aber echt sehr schlimm wenn du so wie ein Kleinkind geheult hättest

Was meine Meinung dazu ist?
Das Verhalten sollte und soll ignoriert werden.

Diese Schmerzen können sehr weh tun und ein gesunder Menschenverstand sollte sich dem bewusst sein.

Ich finde dass Jungs auch heulen sollten und ihre Gefühle nicht verstecken sollen