PDF Dateien verkleinern auf Android?

2 Antworten

uweuwe63
Fragesteller

Funktioniert klasse, Danke!

In 3 Tagen habe ich das wieder vergessen.

Wie kann ich mir auf dem Androidhandy einen Link oder was Ähnliches bauen?

Danke!

Asardec  13.10.2023, 13:10
@uweuwe63

Leg dir einen Favoriten in deinem Browser an. Alternativ, ich hab im Browser meine wichtigsten 5 Seiten einfach als eigene Fenster offen. Eine bessere Idee hab ich aktuell nicht.

Für Windows ist PDF24 ideal.

Die PDF 24 Tools lassen sich auch online über die Webseite benutzen. Der Acrobat Reader für Android sollte aber auch die Funktion komprimieren beinhalten.