PC RAM RGB läuft nicht gleich?

3 Antworten

Tausche mal die Plätze des nicht synchronisierenen RAM Speichers.

Wandert der Fehler mit ? Wenn ja, dann ist der RAM schuld , wenn nein dann ist es der Slot der nicht richtig angesprochen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

DAS nennt sich Freiheit, jeder Riegel hat seinen freien Willen und muß nicht nach der Pfeife der Anderen tanzen ;)

Nee im Ernst, hat Du mal im BIOS geschaut und in der Software des Riegelherstellers (sofern es eine solche gibt)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ThomasKss
Fragesteller

Viper rgb ist das

Tausch die Mal und wenn der Fehler bei dem einen Ram bleibt dann stimmt irgendwas damit nicht anderenfalls stimmt was mit Teil wo du den RAM rein steckst nicht