PC Maus wird nicht erkannt?

4 Antworten

Vielleicht war die Geräteerkennung noch unvollständig geladen von Windoof.

Entferne die Maus, starte den Laptop neu und stecke sie dann an, es sollte kommen, neue Hardware gefunden, wird installiert, kann jetzt benutzt werden.

Im Akkubetrieb? Akku ist relativ leer (laut Bild), eventuell Netzteil anschliessen.

Besondere Maus? z.B. Gamermaus

Kerner  21.07.2021, 22:43

WINDOOF!! 😂

Bist bestimmt ein 🐧🐧🐧 Jünger.

Ich tippe mal auf eine defekte Maus.

Hansi

pcdenker  21.07.2021, 23:31
@Kerner

Nee, nur seit Windows 3.1 dabei und jetzt 70 Lenze!

Hallo,

du brauchst bestimmt mal eine neue Maus.

Sie wird in WIN10 automatischer erkannt, egal ob sie dauerhaft steckt,
oder erst später angesteckt wird.

Wenn das nicht klappt dann sehen wir weiter.

Hansi

Maus an einem anderen PC oder Laptop testen ob sie Funktioniert. Wenn ja liegt das Problem an deinem PC , wenn nein, andere Maus anstecken und schauen ob sie erkannt wird. Dann ist die alte Maus defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Steck rein und raus wenns immer noch so ist such nach treiber von der maus online

LucerCooler
Fragesteller

Hab alles schon probiert