Pc key Shop in dem man mit Amazon pay bezahlen kann?

1 Antwort

Ich kenne zwar keinen aber wenn dein Plan ist Amazon Gutscheine oder Guthaben zu nutzen kannst du das Suchen aufhören. Amazon Pay kann keine Amazon Gutscheine und auch nicht dein Amazon Guthaben nutzen.

Ate281
Fragesteller

nein ich habe schon mein Bankkonto mit Amazon verknüpft. Also ich kann auch per Amazon pay bezahlen. Es geht nur darum das ich keinen Shop kenne indem man mit Amazon pay bezahlen kann. Und Überweisungen dauern mir meist zu lang.