Pc kann man nicht mehr zu-aufklappen?

So sieht es im ganzen aus - (Technik, PC, kaputt) Das ist die Stelle die kaputt ist - (Technik, PC, kaputt)

2 Antworten

Du kannst dir auch dasselbe Modell - defekt - bei ebay kaufen und das Gehäuse tauschen. Sikaflex bleibt elastisch und wird niemals halten - schon eher Epoxyd-Faserspachtel.  Geklemmte Scharniere neigen dazu, sich zu verkeilen. Daher der Bruch.

Erstmal auseinander bauen und dann ansehen was genau da weggebrochen ist. Vielleicht kann man es kleben (z.b. mit Sikaflex)
Aber auch Ersatzteile für das Gerät wirst du über Ebay oder sonst wo finden.