PC hängen geblieben. Was tun?

2 Antworten

Drück mal Windows + Strg + Shift + B, das setzt die Grafiktreiber zurück.

Dann versuch mal, ob was passiert wenn du die Windows Taste drückst

Ansonsten: auf die ausschalt-Taste drücken, bis der PC auch komplett ausschaltet und ihn dann wieder anschalten.
Spätestens dann funktioniert es ganz sicher wieder!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Halte den Knopf mal 5 Sekunden gedrückt, das löst den Reset aus.