PC fiept mit neuer Maus?

1 Antwort

Sollte es eine Interferrenz sein, wirst du nichts weiter machen können, da die Frequenz fix ist.

Nur ein Tipp: Ich hatte mir eine Bluetooth- Maus über Amazon geholt von Geeker Chip. Ein weiterer Vorteil ist, dass kein USB-Port durch den Sender der "normalen" Funkmaus belegt wird. Dis genannte Maus ist wirklich gut und kostet um die 8 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedPanther
Fragesteller
Sollte es eine Interferrenz sein, wirst du nichts weiter machen können, da die Frequenz fix ist.

Ich gebe mich noch der Hoffnung hin, dass es keine ist.

Ich möchte auf jeden Fall eine Maus mit seitlichen Daumentasten für lauter/leiser. Diese Funktion nutze ich ständig. Leider scheint es bei diesen Noname-Mäusen mit Daumentasten keine Möglichkeit zu geben, deren Funktion zu bestimmen.

USB-Ports habe ich mehr, als ich je brauchen werde.