PC bauen 2024?

3 Antworten

Hi,

Eigenbauten gibts in allen Preisklassen bei Hardwaredealz

Bester 1200€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Für den extra Hunni host du dir einen AMD 7700 anstatt den 7500F Bild zum Beitrag

Dubaro baut die zusammen, will aber 200€ extra für diesen, andre nur 100€

das ist unverschämt!

Was gibts günstiges & fertiges für 1300?

GAMING PC | AMD Ryzen 7 7700X 8x4.50GHz | 16GB DDR5 | RX 7800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Der wäre 100€ teurer aber fertig. Mit Bling bling

Bild zum Beitrag

Diese von CSL sieht gut aus, liegt im Preis, ist aber noch DDR4

CSL Computer | PC - CSL Sprint H5774 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Bild zum Beitrag

Dieser wäre im Preis aber irgendwie nicht der hit

Gaming PC - RGB 1200 | RTX 4070 | Ryzen 5700X | 32GB DDR4 | 1TB PCI-e 4.0 | Win11 Pro | RGB Gaming PC | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Bild zum Beitrag

Dieser wäre der Traum, vor allem auch die CPU und DDR5 aber leider zu teuer

Game2Gether GAMING PC | AMD Ryzen 7 7800X3D 8x4.20GHz | 32GB DDR5 | RX 7800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

Denk nochmal drüber nach. Wenn du noch fragen hast ...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, PC bauen)  - (Gaming PC, PC bauen)  - (Gaming PC, PC bauen)  - (Gaming PC, PC bauen)  - (Gaming PC, PC bauen)

Hier ein PC mit einer Wassergekühlten cpu (rgb leuchtend) und einer RTX 4070 12gb vram, (sehr gute Karte,, kannst du auch mit einer 7800xt tauschen wie sgt119 unten kommentiert hat). (case ist auch rgb leuchtend)

https://geizhals.eu/wishlists/3699031

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.

juliuseberlein  30.01.2024, 02:59

Ups ich hab keinen link geschickt warte

Von Experte heizfeld bestätigt

Bitte sehr

https://geizhals.de/wishlists/3651295

Zu Grafikkarte und Mainboard gibts noch je 20€ Cashback

juliuseberlein  29.01.2024, 13:25

Super zusammenstellung, bloß den case würde ich nicht nehmen, da der sehr laut ist (ich hab den :) und die Lüfter haben mich genervt also hab ich Noctua meine letzten Almosen gespendet)