Paypal Zahlung über Epic Games?

2 Antworten

Nein das Geld wird erst Montag oder Dienstag abgebucht. Musst dich nur einloggen mit PayPal und dann kannst du das kaufen.

Wenn du noch keinen PayPal Account hast, wird das heute nichts. Dein Bankkonto muss erst verknüpft und verifiziert werden.

Sonntag ist kein Banktag, also finden da auch keine Bankgeschäfte statt.

muholi65
Fragesteller

Nee Account ist schon verifiziert über den Code im Verwendungszweck. Also es wird quasi von meinem „nicht vorhandenem“ Paypal Guthaben abgezogen und Am Montag, also Morgen wird der Betrag vom Bankkonto abgezogen und mit dem Paypal Guthaben beglichen ?