Paypal Konto geht nicht?

4 Antworten

wer einmal in Zahlungsrückstand war, dem würde ich auch keinen Kredit mehr geben. Eine Abbuchung ist ein Kredit, der Verkäufer bekommt sein Geld und Paypal weiss erst nach 6 Wochen, dass es nicht zurückgebucht wird.

Also sehe ich da keine Chance, so schnell wieder Abbuchung als Zahlungsart zu bekommen.

Du kannst den Kundenservice anrufen und mit denen die Sache besprechen, wie die dann entscheiden kann ich Dir nicht sagen.

PayPal hat diese Option erstmal für dich gesperrt um zu vermeiden, dass es nochmal passiert. Damit wirst du jetzt ein paar Monate leben müssen.

Sobald man bei Paypal mal nicht anständig bezahlt hat, ist die Option über Girokonto zahlen in der Regel für mehrere Monate gesperrt. Können 3 sein, können 6 sein, können 12 Monate sein - das interne Risikosystem gibt automatisch wieder frei. Kann auch nie passieren.

Behebbar ist das also von Kundenseite nicht, man kann maximal eine Kreditkarte hinterlegen. Das funktioniert weil es hier eine Zahlungsgarantie gibt