PayPal Geld einzahlen von Bankkonto/Ist BIC der Verwendungszweck?

2 Antworten

Wo ist das Problem Name, IBAN und Betrag einzugeben? Verwendungszweck braucht es nicht, Name der Bank ergibt sich aus der IBAN und die BIC braucht es innerhalb der EU nicht.

Du kannst mit Paypal nur Geld senden. Dafür benötigst Du die Kontonummer des Empfängers nicht. Deine Kontonummer mußt Du angeben, damit Paypal das Geld, dass Du spendest oder mit dem Du irgendetwas bezahlst einziehen kann

IchBleibAnonymO
Fragesteller

Ich meine von meinem Bankkonto geld auf paypal einzahlen.