passt das zusammen?

2 Antworten

Hallo vincentbtw,

Grundsätzlich ja. Für das Board wird aber wahrscheinlich ein BIOS Update nötig, um den 5700X drauf betreiben zu können. Der Boxed Kühler ist zwar kompatibel, bei der CPU allerdings nicht unbedingt die beste Idee.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
vincentbtw
Fragesteller

danke für deine antwort. funktioniert das bios update von alleine oder muss ich da noch groß was machen ? und bei dem cpu kühler meinst du das er nicht genügend kühlt ?

KTM2110  09.05.2024, 16:54
@vincentbtw

BIOS Update Anleitungen gibt's vielerorts, zum Beispiel auf Youtube. Das Steel Legend hat kein USB BIOS Flash, für ein BIOS Update brauchst du also eine bereits funktionierende CPU.

Hallo,

ja - die Komponenten passen zusammen. Neu kaufen würde ich das Setup so allerdings nur bedingt.

LG