Passen zwei Löwen (Sternzeichen) zusammen oder eher nicht?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob es eine "Pro-Beziehung" oder eine "Anti-Beziehung". Manchmal liebt man Menschen, weil sie gleich sind und manchmal, weil sie anders sind.
Bei einer "Pro-Beziehung" würde es sicher klappen.

Hallo,

statistisch gesehen ist es allgemein eher günstig, wenn beide dasselbe Sternzeichen sind. Ob ihr wirklich zusammen passt, hängt aber noch von vielen weiteren Faktoren ab. Bei zwei Löwen sollte dann zudem geklärt werden, wer welche Bereiche in eurem "Königreich" zuständig regiert.