Party Wochenende Mallorca?

ändert es etwas wenn ich sage, dass ich Mutter von zwei kleinen Kindern bin und 1,5 Tage einfach was anderes sehen will?! MicroAbenteuer, Selfcare?! Immer noch Abschaum!?!

3 Antworten

Lass mich Dir einen guten Rat geben und lass diese Aktion. Das ist einfach nur teuer und stressig für diese kurze Zeit. Momentan herrscht an den Flughäfen Chaos wegen Flugausfällen. Zudem ist es so und so auch mit Partys, wo Menschenmassen sind aufgrund Corona extrem gefährlich. Corona ist nicht weg. Das Virus ist immer noch da und es geht auch wieder eine gefährliche Variante herum, die Omikron BA.5-Variante.

Mach vielleicht lieber einen längeren Urlaub, vielleicht in einer schönen und aber nicht so überlaufenen Gegend. Das ist viel angenehmer und gesünder.

Gruß NicoFFFan

Dumme Idee, dafür extra nach Mallorca zu fliegen. Dort sollte man mindestens eine Woche abseits des Ballermann verbringen. Es ist eine schöne Insel, die wahnsinnig viel zu bieten hat. Der Ballermann ist nicht wirklich Mallorca, niveaulos und nicht sehenswert.

Mein Tipp: sein lassen! Feiern und saufen kann man woanders besser.

Ganz schön viel Aufwand für ein Party-Wochenende...

Da würde ich raten einen längeren Urlaub zu machen, hat man mehr davon.