Party Urlaub - Lloret im August?

3 Antworten

Im August ist da gerade am meisten los, absolute Hochsaison ist der August. Also keine Sorge, jede Menge Partys und Spaß sind garantiert.

Im August ist in Lloret die absolute Hochsaison - Party und Leute ohne Ende. Bist du dann genau richtig.

ja aufjedenfall keine sorge, ist halt alles dick gebündelt. sprich, viele clubs und discotheken auf kleinem raum, wie der ballermann z.b. aber genug platz um hart zu feiern. viel spass

geeno93  27.12.2012, 17:05

und ja august geht noch einiges. hab die frage falsch vestanden:D

Giggels1
Fragesteller

Alles klar ;) gut zu wissen. Ich danke dir :P