Partner will nach 2 Monaten Beziehung Lesbenpornos und Liveshows kucken?

4 Antworten

Über die Pornos würde ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken machen. Auch das es sogenannte Lesben-Pornos sind hat in meine Augen nichts zu sagen. Das kommt einfach darauf an, wie man grundsätzlich dazu steht, ob man Pornos ablehnt oder nicht. Falls Du die nicht ablehnst, schaut euch das "als Einstimmung" ruhig zusammen an. Und wenn er sich einen Film ausgesucht hat, darfst dann beim nächsten Mal Du ihn aussuchen...

Das mit den Liveshows, da stellt sich die Frage in welchem Rahmen und wo ihr die sehen wollt. Ich glaube auf der Reeperbahn in Hamburg gab es wohl mal einige "Theater", die live Sex auf der Bühne gezeigt haben. Wenn er da mit Dir hin will, dann macht ihn (ähnlich wie bei Pornos) einfach an, dass sehen kann wie Du reagierst.

Aber ausser der Reeperbahn fällt mir nichts ein, wo man das machen könnte, Normalerweise beschränken sich Live-shows ja auf Strip oder Burlesque, wo man ohne Bedenken hin gehen kann.

Ansonsten, wenn es um "richtigen" Live-Sex geht bleiben nur noch Sexparties oder Swingerclubs, wo man anderen zuschauen kann. Aber da stellt sich dann die Frage, welche Rolle ihr in seiner Phantasie in der ganzen Geschichte spielen sollt. Auch das ist nicht grundsätzlich schlimm oder verwerflich, man muss nur vorher genau darüber reden und die Go's und NoGo's besprechen. Und auch was pasiert, wenn jemand damit dann plötzlich mehr Probleme bekommt als erst gedacht. Es sollten beide wollen und nicht einer von dem anderen breit gequatscht werden...

Um es kurz zu machen - ich finde sein Anliegen nicht prinzipiell verwerflich, stelle mir aber andererseits die Frage, wie lange die Beziehung halten soll, wenn er bereits nach zwei Monaten eine derartige "Eskalationsstufe" (damit meine ich eher die Liveshowas, nicht die Pornos) braucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann die Sexualität halt etwas würziger machen und muss nicht heißen, dass er das Interesse an dir verloren hat.

na er war doch ehrlich.. 2 monate hat er es nicht gebraucht, jetzt ist es zeit für abwechslung.

Ich würde dich nicht fragen, wenn ich Porn gucken wollte.

Ich guckte es mir einfach an.

Die Live-Show unterließe ich.