Parship nur Fakeprofile

7 Antworten

Hi,ich bin zwar reichlich spät mit meiner Antwort, stolperte sozusagen da rein, lese die wenigen Antworten und muss dazu sagen, dass diese schlichtweg falsch sind. Die können nur von Leuten geschrieben worden sein, die dort nie Mitglied waren! Die einzig richtige Antwort ist von Parship selbst.

Ich (Mann) habe kürzlich auch ein Profil in Parship gehabt, mit vollem Erfolg, eben weil Parship die Spreu vom Weizen mit Folgendem trennt. 1. durch die 15 bis 20-minütige Pflicht-Beantwortung von zahlreichen Fragen, um daraus eine Persönlichkeitsanalyse zu erstellen. In dieser Analyse finde ich mich sehr gut widergespiegelt, weil ich ähnliches auch beruflich schon des öfteren machte / machen musste. 2. durch das Matching-System, das auf der Persönlichkeitsanalyse basiert. 3. durch die zunächst verpixelten Fotos, die den Fokus zunächst auf das selbst zu schreibende Profil lenken und nur von den Mitgliedern freigegeben werden können, wenn einem z.B. eine Anfrage und das Profil passt. 4. Beim Text des Profils ist man weitgehend selbst gefordert, kann hier also seinen "Wert" / Persönlichkeit / das Außergewöhnliche etc. so darstellen, um was Authentisches rüberzubringen, alles andere wird eh nicht funktionieren.

Aufgrund aller Punkte 1 bis 4 erkennt man sehr schnell, dass es sich NICHT um Fakes handelt und die Suchenden, insbesondere natürlich Frauen, fast alle auf mittlerem bis akademischen Bildungsniveau sind, viele aus Führungspositionen, leitende Angestellte, Selbständige etc. und alle, die mich kontaktierten oder umgekehrt, haben ein sehr, sehr ernstes Interesse an einer Partnerschaft gehabt. Ich habe meine Partnerin (Ärztin) dort recht schnell gefunden, vielleicht auch wegen des Matching-Systems, dem ich einfach vertraute, jedenfalls hat es "gefunkt". Meine Erfahrung mit PS: 1. Frauen mit Ansprüchen an eine Partnerschaft können sehr wohl Dein Profil "lesen" und das auch zwischen den Zeilen verstehen. Also, dies ist der 1. wesentliche Schritt. Einfach dahingeschriebene Profile wird kaum eine Frau zur Antwort animieren. 2. Wenn die Foto-Hürde geklappt hat kommt das 1. Treffen. Klar, hier werden (zumindest in unserem Fall) die ersten 30 Sekunden entscheiden, ob es nur ein Stündchen oder einen ganzen Tag bis in den späten Abend dauern wird. Wenn beide authentisch sind, wie das bei uns der Fall war, beginnt damit eine (hoffentlich) lange und gute Partnerschaft.

Preis: sorry Leute, was sind ca. 180 € für 3 Monate Mitgliedschaft, wenn ich dadurch genau die Partnerin finde, mit der ich vielleicht den Rest meines Lebens verbringen werde (und auch will) ?????? Und da habe ich schon einige Ansprüche an mich selbst und an die Partnerin!

Mein Fazit / meine Erfahrung: Parschip ist lediglich das (für mich) sehr geeignete und in meinem Fall erfolgreiche Medium, eine Partnerin zu finden. Das Matching-System hat mich überzeugt. Den Rest und damit das Meiste muss man selbst erledigen und sich was einfallen lassen - besonders als Mann!

Leider stimmt das nicht !Ich bin ein wahrer Fisch für FaksDerzeit habe ich schon wieder einen auf dem Account.Immer dasselbe. Reiche Männer ---neu mit Kind .Mutter hat die Kinder im Stich gelassen ..( oh mein Herz springt gleich an )Er hat immer viel Geld und könnte eine Frau rundum versorgen...Auf dem Bild augenscheinlich ganz nett.dann unterscheiden sichdie Bilder. Der Text ist klar aus unterschiedlichen immer widerkehrenden Textbausteine..Auf ein Treffen wird gedrängelt.Für feinste qualitativ hochwertige Texte fehlt das Deutsch-Sind Ausländer -die mit Übersetzungstexte arbeiten.Dann Handynummer aus dem Ausland...der ganze Scheiß.Sie liebes Parshipteam machen gar nichts. Sie entschuldigen sichund löschen oder beschwichtigen. Einen ID Chek machen Sie sicher nicht.Ich bekomme auch keinen Partnervorschläge seit 5 MOnaten 4 Stück und bin wohl mit meinem Profil auf Seite 64 gerutsch.Ich habe mich auf alle Fälle nicht gefunden . Ich habe einProbeabo abgeschlossen und mich nicht gefunden trotz eingabe meiner V Nummer..Zum Vergleich hatte ich eine große Liebe zu Elite -Partner.Da ist es so, dass wir die Mittelstandsklasse nicht so vertreten sind und somit die Betrüger auch keinen Nährboden haben.Bei der Hotlinnummer steckte ich exakt 60 Minuten in der Warteschleife und dann wurde der Sound abgeschalten ( zum Putzen )Nie Wieder Parship.P.S. alle 11 Minuten verliebt sich 1Singel ...frägt sich nur in wenn ? In sich selber !!Zum Verlieben müsste es heißen. Alle 11 Minuten verlieben sich zwei Singel ineinander...

Suche lieber im REALEN Leben!! Sprich tu das was du immer tust. Einkaufen, zur Arbeit oder zur Schule fahren etc.... Dabei wirst du schon irgendwann der Richtigen begegnen!

kontinent4  24.01.2012, 18:13

mag sein, ich wollte damit aber nur ungern Jahre verbringen, denn je nach Lebensphase sieht man dies auch anders.

Ja, zu 99% nur Fake! Ich habe mich da jetzt auch mal just for Fun registriert, aber ich bin fest entschlossen, keine kostenpflichtigen Dienste zu buchen. Und ich bekomme täglich mehrere e-Mails von angeblichen 19, 20, 21 jährigen Damen, die sich angeblich für mich interessieren, aber ich könne die Nachricht nur lesen, wenn ich ein Abo abschließe.

Bringt nichts, kostet nur Geld! Das sind teilweise sogar Männer, die sich damit ein paar Euro nebenbei verdienen, wenn sie sich als Singe-Frau ausgeben; die arbeiten mit Parship zusammen.

kontinent4  24.01.2012, 08:39

...99%... wo hast du denn diese Zahl her?

..."just for fun...registriert...." Das ist genau der Punkt! Wenn du das machst, solltest du keine Kommentare zu einer seriösen Dating Plattform schreiben, weil dein Ansatz schon zum Scheitern verurteilt ist. Oder kennst du Frauen mit einer ernsthaften ! Suche nach einer Partnerschaft, die sich "just for fun" dann mal bei dir melden wollen? Ich nicht.

Fotoooo  17.08.2013, 00:35
@kontinent4

Das Witzige ist ja.. Wenn man sich dort aus Spaß als Frau registriert findet man natürlich auch erst einmal Nachrichten von sehr Attraktiven Männern. :D Also beide Geschlechter werden da aufs Kreuz gelegt :)

Tja, dann werde ich mal meine aktuellen Erfahrungen mit Parship im Vergleich zu anderen Platformen hier teilen. Ich habe mich vor 2 Monaten sowohl bei Parship, als auch bei den kostenlosen Platformen lablue und finya angemeldet. Bei lablue und finya lief es genau so wie erwartet. Es kam zwar zu Kontakten aber mir sind die Frauen nicht gerade hinterher gelaufen. Genau 3 (!) Kontaktanfragen gingen in 2 Monaten bei finya von Frauen aus; 1 bei lablue. Bei parship wurde ich sofort von (scheinbar) interessierten Frauen umlagert. Sie schickten mir Nachrichten, schalteten ihre Profilbilder für mich frei, fanden dies und das an meinem Profil toll u.s.w. Jeden Tag trudelten zwischen 2 und 4 solcher Interessebekundungen in meinem Postfach ein.

Nur....ohne kostenpflichtiges Abo nutzt das nichts. Man dann nämlich nicht antworten.

Also habe ich ein kostenplfichtiges Abo abgeschlossen. Danach hatte ich zwar Zugang zu allen Features aber besagte "interessierte" Frauen blieben sehr einsilbig. Und dann ließ das "Interesse" auch merklich nach.

Ich vermute daher, dass es sich tatsächlch um Fakeprofile handelt, die den kostenlosen Nutzer zum Aboabschluss bewegen sollen. Natprlich kann man bei Parship auch echte Kontakte finden und sogar Glück damit haben. Aber das klappt bei den kostenlosen Anbietern auch.