Parkett verfärbung Dort wo die Füße sind

2 Antworten

Sitzt du in Socken oder barfuß da? Falls ja, können es die Salze aus dem Schweiß sein, die das verursachen. Leg einen kleinen Läufer dorthin.

samtsga
Fragesteller

lange zeit mit socken jetzt hausschuhe hab ich ne chance das rauszubekommen ? oder muss ich damit rechnen das vermiterin irgendwann mal wenn ich ausziehe abschleifen will?

WiseClown  18.01.2013, 10:09
@samtsga

Ob man das weg bekommt, weiß ich nicht. Da kennen sich bestimmt andere Leser besser aus. Zumindest kannst du verhindern, dass es schlimmer wird.

Hallo,

das Parkett hat sich durch die größere Beanspruchung verfärbt. Versuch es mit Spiritus / Wasser 1:10 verdünnt. Nicht zu nass! Dann wieder nachölen.

Gruss www.raumschliff.de