Parken auf Standstreifen?

1 Antwort

Schon merkwürdig. Wenn es sich um Menschen handeln würde, würde ich sagen, immer auf die Kleinen. Dein Auto wurde auch irgendwie gesandwicht. 😄 Seltsam, nur deiner bekommt ein Knöllchen, obwohl die anderen genauso dämlich da stehen. Also fällt mir nur ein, das gerade in dem Moment, indem deiner das Knöllchen verabreicht bekommen hatte, die anderen zwei, zu deren Glück, noch nicht da standen.

Jenny140199
Fragesteller

Das Auto welches vor mir steht Stand schon da als ich geparkt habe. Genau deshalb ist es für mich absolut nicht verständlich wieso ich einen Strafzettel bekommen habe aber das Auto vor mir nicht welches da schon den ganzen Tag da steht.