Parfürm verfliegt/ wird nicht wahrgenommen?

5 Antworten

Nun, das ist ärgerlich.

Wie schon andere geschrieben haben, nimmst du diesen Duft mit der Zeit nicht mehr wahr.

Schau mal nach dem Batchcode, meistens auf der Verpackung eingestanzt und überprüfe diesen.

Vielleicht hast du auch ein Plagiat erwischt, das währe dann echt mies.

Einige Bewertungen auf Douglas bestätigen Deine Wahrnehmung: Der Duft hält ca. 1 Stunde.

Ein hoher Preis ist nicht unbedingt eine Garantie für langanhaltenden Duft.

DU nimmst den Duft nicht wahr, deine Umgebung schon

deine geruchsnerven registrieren irgendwann diese Gerüche nicht mehr, so wie du auch unangenehme Gerüche nach ein paar min nicht mehr wahrnimmst

Ne das ganz normal das du das nach ner Zeit nicht mehr riechst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiquita18
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Leider bemerken meine Menschen diesen Duft nicht, auch nicht wenn sie an der Haut riechen

ich kann nie meinen eigenen Parfüm riechen