Papier essen ist ungesund?

Kaosa3420  20.05.2024, 17:10

Darf ich fragen, warum du das tust? Gesund klingt das nicht

Jasmin954
Fragesteller

Ich mache das seit ich 6 bin (fast 8 Jahre) weil mir im Unterricht langweilig ist

2 Antworten

Papier enthält Zellulose. Das quillt im Magen und kann zu Verstopfung und sogar Darmverschluss führen. Ein Darmverschluss wiederum kann tödlich enden.

Du brauchst 'ne Therapie.

Papier lässt sich durchaus sagen, dass das Essen von Papier definitiv giftig ist.

Jasmin954
Fragesteller

Was kann denn passieren. Ich lese immer nur es nicht gut ist aber nie was passieren kann.