Paparazzis in Deutschland?

3 Antworten

Bei uns rennen auch nicht so viele Schauspieler und Sänger in der Gegend ´rum!

"Paparazzis" gibt es nicht, Paparazzi ist bereits die Mehrzahl. Die Einzahl lautet "Paparazzo". Und ja, die gibt es auch in Deutschland. In vielen Zeitschriften eines bestimmten Genres findest du jede Menge Fotos die sie gemacht haben.

Das gibt es in Deutschland auch. Lies mal Bunte, Die Aktuelle, Das goldene Blatt oder ähnliche Zeitschriften.