Panzerglas für Handy kaputt gegangen?

2 Antworten

Nur falls der Papiermülleimer nicht weggeworfen wurde und dein Kassenzettel noch da drin sein sollte.

Und ja eine Scheibe auf das Glas zu machen kann natürlich den Touch beeinträchtigen.

Wenn du die genaue Uhrzeit weißt wann du bezahlt hast und wie viel dann kannst du dir den Kassenbon noch mal ausdrucken lassen an der Info. Und dann musst du auf die Kulanz hoffen, wobei das kein Problem sein sollte