Pantograph Selber bauen?

2 Antworten

Hallo,

wie groß soll denn das Herz werden? Solch einfache Formen lassen sich meistens am leichtesten mit der Stichsäge bearbeiten. Anschließend mit der Oberfräse eine Rundung drauf und mit etwas Schleifarbeit den Rest verfeinern.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Innenarchitektur & Möbeldesign, Möbelindustrie seit 20 Jahre

ich hab keinen so teuren gefunden. der teuerste, den ich gesehen hab, lag bei 55,-, der günstigste bei 24,-

mach dir einfach eine schablone aus papier, übertrage diese auf pappe, schneide die negativform aus und übertrage diese auf das material, aus dem das werkstück werden soll