Panasonic SA-PM250, wie verbinden?

1 Antwort

Hallo LisEli,

das ist hier tatsächlich nicht selbsterklärend.

  • Du wählst an der Stereoanlage mit der Fernbedienung (Button 'Bluetooth') die Audioquelle Bluetooth (im Feld 2).
  • Dann aktivierst Du am Handy die Bluetooth-Verbindung.
  • Zuletzt hältst Du an der Anlage den Button 'Bluetooth Pairing' so lange gedrückt, bis die Verbindung steht (Button 17)

Bild zum Beitrag

LG
Arlecchino

 - (Technik, Musik, Bluetooth)

LisEli423
Fragesteller

Danke, meine Mutter ist rumgekommen, die hats dann natürlich sofort hinbekommen

LisEli423
Fragesteller
@Arlecchino

Trotzdem danke für die Antwort, und die hilft bestimmt anderen die auch das Problem haben

Applejuicer06  07.08.2022, 13:25

Hatte das gleiche Problem und hat mir weitergeholfen danke

MilaLama  22.10.2023, 13:45

Bei mir funktioniert es nicht habe alles gemacht und die sind auch verbunden aber es spielt keinen Ton ab( hab ipad) hab es über YouTube und Spotify probiert