Paluten Donnerwetter Box Lieferung?

Hat überhaupt schon jemand die box bekommen?

2 Antworten

Habe die Donnerwetter Box die ich Mitte Februar bestellt hatte heute bekommen, zur großen Verwunderung war nur das Puzzle im Paket alles andere hat gefehlt. Da ist wohl was schief gelaufen. Hast du es inzwischen bekommen oder jemand anderes der das selbe Problem hat?

Woher ich das weiß:Recherche

DasWurmimc
Fragesteller

Hab sie am 25.3. 2021 bekommen

Ich dachte auch erst es ist nur das puzzle drinn aber wenn du es auf machst sind die anderen sachen in der puzzle box👍

Mach kein Stress!

Die Lieferdienste haben momentan sehr viel zu tun!

Außerdem ist die Lieferung immernoch im angekündigten Zeitfenster.

Lehn dich zurück und entspann noch paar Tage!