Pal Dardai verlässt Hertha nach der Saison, wer wird sein Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist mir egal. 58%
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar ... 25%
Andere Meinung 17%

6 Antworten

Andere Meinung

Ich habe zwar keinen Vorschlag, aber egal ist es mir nicht, ich mag die Hertha.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Es wird sich sicher noch irgendein Sohn finden lassen, der das übernimmt.

Ich hätte einen Vorschlag, und zwar ...

Ich finde Tim Walter der Ex Trainer vom HSV würde sehr gut zu Hertha passen und mit ihm könnten sie den Aufstieg in die Bundesliga schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Das ist mir egal.

Die Option passt schon, ist halt so.. finden demnächst sicherlich jemanden.

Ich hätte einen Vorschlag, und zwar ...

Kommt aus den nichts aber David Affengruber von Sturm Graz