Outing?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie akzeptieren es 50%
Sie akzeptieren es nicht 38%
Sie sagt so wie ich will 13%
Sie finden es okay 0%
Sie weißt dich ab 0%

3 Antworten

Sie akzeptieren es nicht

Meine Mom und ich hatten einen streit und dann ein paar Jahre kein Kontakt mein Vater hat ihr den Kopf wohl gewaschen denn vor 3 Jahren suchte sie wieder Kontakt heute ist unser Verhältnis normal und sie respektiert und toleriert mich und meinen Mann.

Sie akzeptieren es

Zumindest meine Freunde. Familie weiß davon nichts. Eltern habe ich es mal gesagt als ich meine erste Freundin hatte, ich kann mich noch daran erinnern das mein Vater es nicht toll fand und meine Mutter genauso wenig. Wie die jetzt inzwischen darüber denken weiß ich nicht, anscheinend erinnern die sich nichtmal mehr dran weils schon sehr länger her ist.

Sie akzeptieren es nicht

Meine Eltern waren entsetzt als ich ihnen mitgeteilt habe, dass ich aus der katholischen Kirche ausgetreten bin.