Original Blumendokter Pflanzenliste?

3 Antworten

Rabocat
Fragesteller

Liebe Norina,

Leider nicht.Bei dem Gerät war eine Liste mit Pflanzen und Nummern.Die Nummer gibt man ein und dann kann man

Licht,Feuchtigkeit, Dünger und Temperatur für die Pflanze messen.Ich dank dir für deine Bemühung mir zu Helfen.

Liebe Grüße

Falls es noch gesucht wird, kann ich die Pflanzenliste per Mail zusenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meinst Du https://files.elv.com/Assets/Produkte/10/1000/100047/Downloads/100047_Manual_Bodentester_UM.pdf

wenn nicht: der genaue Gerätetyp wäre schon hilfreich

wenn ja: hättest Du mit dem Gerätetyp (4-in-1-Bodentester) und Google sofort finden können... :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Rabocat
Fragesteller

Nein leider nicht mein Gerät.

Leider habe ich keine weiteren Informationen .Ich hatte gehifft jemand kennt das Gerät.Vielen Dank für deine Recherche.

myotis  29.11.2018, 00:23
@Rabocat

wie soll es jemand kennen ohne jede Info dazu?

hast Du wenigstens ein Bild oder einen Namen (ist irgendwas aufgedruckt...)

kannst Du die Daten in o. g. Link nicht auch für Dein Getät nutzen? (PH-Bereich, Feuchtegrad und empfohlene Lichtintensität je Pflanzenart)

Rabocat
Fragesteller
@myotis

Ich habe ein Bild mit eingestellt .Ich kann es sehen .Ihr wohl nicht.Muss mal schaun woran das liegt.