Opel corse e startet erst beim 3. versuch?

2 Antworten

„Batterie ist in Ordnung“

Wieviel Volt hat die denn, dass du sagen kannst, dass die in Ordnung ist?

Miss mal die Batteriespannung bei Motor aus und dann bei Motor an, dann weißt du mehr.

Ali5896
Fragesteller

Hallo, wir hatten die Batterie wechseln lassen bei Opel sie wurde auch gemessen daher die aussage. Ach und wir hatten auch die Zündkerzen wechseln lassen.

Mmits  09.05.2024, 23:00
@Ali5896

dann fahr nochmal zu Opel und lass die den Fehler finden.

eventuell Kriechstromprüfung machen.

Kommt auch drauf an wie genau er „erst beim 3. Versuch“ anspringt, da gibts Unterschiede.

Könnte z.B. auch der Anlasser sein.

Zu viele mögliche Ursachen und zu wenig Infos um dir irgendwie helfen zu können.

Könnte der Zündanlassschalter sein.