Onlyfans Alternative in deutsch?

4 Antworten

Onlyfans ist das bekannteste, deshalb wären dort die Chancen etwas zu verkaufen am höchsten.

Mit Seiten die fast niemand kennt kommt man nicht weit. Vor allem wenn ma kein Promi ist.

orchiide
Fragesteller

Onlyfans akzeptiert meine Registrierung nicht, habe es bestimmt schon 20 mal versucht... deswegen suche ich eine Alternative!

sunstreet21  19.10.2021, 14:44
@orchiide

Oder frag mal google, da kommen bestimmt ein Haufen Ergebnisse.

Fraglich ob du Erfolg haben wirst, da es Milliarden von Fotos bereits kostenlos im Netz gibt.

orchiide
Fragesteller
@sunstreet21

Es hilft nicht, habe es bereits gefühlt 30 mal getestet

Schlaflos123ABC  16.02.2022, 23:21
@orchiide

Hey! schreib mir doch mal... ist zwar schon älter, aber falls du noch Interesse hast... ich hatte auch übleee Probleme bei der Registrierung. Würde dir gerne helfen falls noch aktuell <3

Natasei  21.10.2021, 14:58

Vizitanto.com

Ich kann aktuell nur https://fanhero.app empfehlen. Die deutsche Alternative zu Onlyfans. Die Zahlen 90% an die Talents aus und haben eine Funktion um nachzuverfolgen, wer Fotos und sowas geleaked hat. Kann man nachverfolgen.