Only Fans?

4 Antworten

Du erstellst nen Account und stellst Content bereit. Du kannst entweder die einzelnen Vids,Bilder usw verkaufen oder die Person dein Profil abonnieren lassen. Den Preis usw kannst du natürlich einstellen.

Damit die Leute auf dich aufmerksam werden, musst du Werbung machen bsp auf Insta,reddit,Twitter, Discord usw

verreisterNutzer  08.03.2022, 11:12

Hast du Ahnung davon? Also kannst du mir da helfen ? Einen Account habe ich bereits aber nun weis ich nicht wie ich weiter machen soll

jonas129  08.03.2022, 11:16
@verreisterNutzer

Naja Beiträge posten müsstest du ja hinkriegen. Abbopreise o.Ä kannst du unter Profil->Profileinstellungen->Abbonementpreis... einstellen. Die Biografie usw kannst du auch unter profileinstellungen eintragen

Ich weiß nicht wie wir das damals gemacht haben aber man müsste sich auf jedenfall registrieren. Reichweite bekommst du zb durch Instagram oder durch einige Gruppen bei Reddit die extra für eben die Werbung da sind. Du solltest natürlich auch dementsprechend gut aussehen.

verreisterNutzer  08.03.2022, 12:08

Wie heist die Gruppe denn?

Jan235J  08.03.2022, 12:19
@verreisterNutzer

Gib einfach Onlyfans ein da sind dann Promotion Seiten. Aber du kannst auch einfach in andere Gruppen Posten im Erotik Bereich mehr als dein Beitrag löschen können sie nicht

verreisterNutzer  08.03.2022, 12:31
@Jan235J

Habe gerade mal geschaut aber sehe nur Beiträge .. aber keine Deutschen Gruppen

Hey, mein Name ist Yannick und bin 23 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt 2 Businesses gemacht.

Eines davon hatte was mit Social Media verkaufen bzw Werbung schalten zu tun. Genug wissen um ein Only Fans Account groß zu machen und zu "vermarkten". Ich würde alles übernehmen Social Media, Werbung, hochladen von Fotos, Videos etc.. Das einzige was du tun müsstest ist die Fotos (bzw. Content) bereit zu stellen. Eine Zusammenarbeit würde mich freuen, falls du Interesse hast melde dich.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich heiße Elias und ich manage Content Creators. Da diese onlyfans Seiten nicht so vertraulich und nicht gut sind (weil die hohe Prozente nehmen,Geld nicht auszahlen usw usw) mache ich sozusagen meine eigene "onlyfans webseite", sodass das Geld direkt auf mein/unser Konto fließt ohne einen dazwischen der Prozente nimmt oder garnicht auszahlt

Falls du mehr davon wissen willst schreibe mir eine email auf: eliascavara1@gmail.com

Viele Grüße