Online Status bei WhatsApp weg?

4 Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe den Status weggemacht, folglich kann niemand meinen sehen und ich kann keinen von meinen Kontakten sehen.

Aber jetzt kann ich ihn sehen, obwohl meine Einstellungen sich nicht verändert haben.

Nur bei längerer Abwesenheit wird das derzeit nicht angezeigt - könnte ein Serverproblem sein oder eine Änderung - genau weiss man das vielleicht später ;-)

Dustpuppy
Fragesteller

Hast du das auch oder woher weißt du das? Danke. :)

Midgarden  28.08.2014, 22:16
@Dustpuppy

Ich kann bei allen die letzte On-Zeit sehen, die in den letzten Stunden On waren - die anderen sind leer

Wird ein Serverproblem sein, da auch IPhone-User Probleme mit der Statusanzeige haben

Nein, bei mir ist das nicht der Fall. Welches Handy hast du?

Dustpuppy
Fragesteller

Ich habe ein IPhone. Es kommen bei den Kontakten, wo der Status plötzlich weg ist, aber auch keine Nachrichten an und gerade haben wir noch getextet.

nein bei mir ist alles ok:)